Startseite

EHM Group Ltd

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

EHM Group Ltd

EHM Group Ltd, hat sich auf Wasserbehandlungs- u. Gesundheitswesenprodukte jahrelang spezialisiert. Mit Jahren der Bemühung, hat EHM sich entwickelt, um eine Herstellung zu sein und verkauft, und Kundendienst integrierte High-Teches Unternehmen.

EHM Group Ltd besitzen bequemen Arbeitsbereich, hoch entwickelte Produktion und Testgeräte, ausgezeichnete Qualitätssicherung und ein solidary u. hohes leistungsfähiges Führungsteam. Wir sind in der Verfolgung des strengen Managements, super-stufige Qualität. Die meisten unserer Produkte führten BV-, CER- und SGS-Zertifikate. Gleichzeitig besitzen wir Geschmacksmuster von einigen von ihnen. Unsere Produkte und EHM-Marke haben das große inländische Ansehen und im Ausland gewonnen, stellten wir Partnerschaft mit vielen Marke-berühmten Firmen, international her, und unsere Produkte werden an Europa, Norden u. Südamerika, Afrika und Südostasien über 50 Ländern und Regionen verkauft.
  
Die Managementidee „der Technologie als Wurzel ausübend, Personal als fundamentality“, versuchen wir unser Bestes, um die Bedingungen der Kunden zu erfüllen. Wir können den neuesten Bedarf und den Wert an den Kunden erfüllen durch führenden Markt, neue Technologie und Ausrüstungen, ausgezeichnete Arbeitskünste, gute Qualität und Versorgungskette schaffen. Für seinen Verkäufer umfassen der Nutzen von EHM-Fähigkeit und die High-Techen Herstellungslösungen im Wesentlichen verkürzten Zeit-zumarkt, niedrige Herstellungskosten, verbesserte Nutzung der Anlagekapazitäten, optimiertes Produkt, flexible Zusammenarbeitsformen und verschiedene bevorzugte Politik der Regierung. EHM wird dem Versehen seines Verkäufers mit durchweg hochrangigem des Services und der innovativen Lösungen in der Produkttechnik, in den Kosten, in der Zuverlässigkeit und in der pünktlichen Lieferung eingeweiht.
  
Um zu versichern dass hochwertigste Standards entsprochen werden, entwerfen Sie für Qualität, entwerfen für Zuverlässigkeit und Entwurf für Sicherheitstechnologien werden während der Produktentwicklung eingeführt. Unsere Arbeitskräfte werden ausgebildet, um Qualitätsverpflichtung E-healthmanufacturer (EHM) zu verstehen und ein Teil der Gesamtqualitätslösung zu werden. Als Teil unserer Verpflichtung gegenüber ununterbrochener Verbesserung, benutzt die Kundenzufriedenheitsumfragen den Input, um seine Leistungsniveaus ständig zu verbessern.

Willkommene OEM-/ODMaufträge.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Marken : EHM

Anzahl Mitarbeiter : 150~200

Jahresumsatz : 10 Million-20 Million

Gegründet : 2007

Export-PC : 80% - 90%

Firmengeschichte

Juli 2007, E-healthmanufacturer Co., Ltd. wurde in Hong Kong gegründet. Gleichzeitig wurde das Büro in Guangzhou-Stadt, China gegründet.

Nach 2 Jahren präzisieren Sie anvisierenden Markt, den zusammen mit solidary und ausgezeichneter Teamarbeit, erhalten wir erfolgreich durch die Wirtschaftskrise, und sogar noch mehr unternahmen wir einen höheren und schnelleren Schritt in der Entwicklung. Wir wurden ein Marktführer der Ausgangs- und Gesundheitswesenprodukte, Fuß-Badekurortmaschine wie des alkalischen Wasser ionizer, des alkalischen Wasserspenders, alkalischen des Wasserpitchers, alkalischen der Wasserflasche, alkalischen des Wasserstockes, des Iondetox und andere Haushaltsgesundheitswesenprodukte.

Im Jahre 2009 verschoben wir unser Büro auf ein Industriegebiet der nationalen Ebene, und ließen unsere eigene China-Festlandfabrik gründen in Guangzhou-Stadt, China. Im selben Jahr öffneten wir 2 Niederlassungsfirmen in Peking-Stadt und in Taiyuan-Stadt, um unser inländisches Marketing Chinas zu beginnen. Wir hatten unsere eigene Schutzmarke EHM und YIJIAN, die in China-Festland notiert wurden.           

Im Jahre 2010 wurde unser Firmennamen E-healthmanufacturer Co., Ltd. zu EHM Group Ltd. von diesem Moment an, unsere Firma begann das Kollektivierungs-Management geändert. Wir hatten über 4000 Quadratmetern Fabrikwerkstatt; über 15 Verkaufsmännern und über Jahresumsatz US$10,000,000. Wir gewannen viel Respekt und Lobe von unseren Kunden im weltweiten.

Und Anfang 2012, gründeten wir eine anderen Firmen mit 2 Niederlassungen. Eins ist EHM Herbs Co., Ltd, das für das Vermarkten der Gesundheits-Auflagen/der Flecken speziell ist, und Abnehmen- u. Schönheitsauflagen. Anders ist Umweltschutz-Wissenschaft und Technik Co. Shanxis Yijian,

Im Jahr von 2013, halten wir, unseren verbrauchenden Schritt nachzuschicken in den Gesundheitswesenprodukten. Wir gliederten eine Firma der medizinischen Ausrüstung ein, die die Laser-Behandlungs-Geräte hergestellt hat. Ltd. Die Stärke unserer Gruppe wächst größer und größer.

Und jetzt, ist unsere Gruppe bis zu einer Firma, die über 18000 Quadratmetern Fabrik- und Büroplatz hat, und über 80 Angestellten gewachsen. Und mit unserer Berufsteamarbeit und unsere modernen Anlagen, glauben wir, dass wir jeden Berufsantrag in Soem- u. ODM-Service, in der Fertigung und im Marketing treffen können.

Unternehmensdienstleister

Wir bieten die besten Qualitätsausgangsgebrauchs-Wasserbehandlungsprodukte und die Gesundheitswesenprodukte an sehr angemessene Preise, wie alkalisches Wasser ionizer, alkalischer Wasserspender, alkalischer Wasserpitcher, alkalische Wasserflasche, alkalischer Wasserstock, Iondetoxfuß-Badekurortmaschine und andere Haushaltsgesundheitswesen- u. -schönheitsprodukte an. Wir begrüßen warm Soem- u. ODM-Service.

Firmenteam

1. Oktober 2009 nimmt unser EHM-Verkaufsteam an der Herbst-China-Auftreten-Messe in Hong Kong teil;

EHM Group Ltd

 

2. April 2010 nimmt unser EHM-Verkaufsteam an der Frühlings-China-Auftreten-Messe in Hong Kong teil;

EHM Group Ltd

 

3. August 2010 nehmen alle EHM-Angestellten an den zusammenhängenden Kräften teil, die Ausbildungslager erhöhen;

EHM Group Ltd

 

 

4. März 2011 besucht unser EHM-Verkaufsteam die Guangzhou-Gesundheit und die medizinische Instrument-Ausstellung;

EHM Group Ltd

 

5. März 2011 besucht unser EHM-Verkaufsteam die Wasserbehandlungs-Instrument-Ausstellung in den USA;

EHM Group Ltd

 

6. Mai 2012 nimmt unser EHM-Verkaufsteam an der 111. Frühlings-China-Import-und -export-Messe (Bezirk-Messe) in Guangzhou teil.

EHM Group Ltd

 

7. Oktober 2012 nimmt unser EHM-Verkaufsteam an der 112. Herbst-China-Import-und -export-Messe (Bezirk-Messe) in Guangzhou teil.

EHM Group Ltd

KONTAKT

Addresss: Errichten 2, Nr. 3 erster Straße Xianke, Huadong-Stadt, Huadu-Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China

Home

EHM Group Ltd

A few words about us
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

EHM Group Ltd

EHM Group Ltd, has been specializing in water treatment & healthcare products for many years. With years of endeavor, EHM has developed to be a manufacturing, selling, and after-sale service integrated Hi-tech enterprise.

EHM Group Ltd own comfortable working environment, sophisticated production and testing equipments, excellent quality management and a solidary & high efficient management team. We are in chase of strict management, super-level quality. Most of our products passed BV, CE and SGS certificates. At the same time, we possess design patents of some of them. Our products and EHM brand have won great reputation both domestic and abroad, we established partnership with a lot of brand-renowned companies, internationally, and our products are sold to Europe, North & South America, Africa and Southeast Asia over 50 countries and regions.
  
Pursuing the management idea of "Technology as root, staffs as fundamentality", we will try our best to meet customers' requirements. We can meet the newest needs and create the value for clients by leading market, advanced technology and equipments, excellent work arts, good quality and supply chain. For its vendor, the benefits of EHM ability and high-tech manufacturing solutions include substantially shortened time-to-market, low manufacturing cost, improved asset utilization, optimized product, flexible cooperation forms and various preferential policy of government. EHM is dedicated to providing its vendor with consistently high level of service and innovative solutions in product engineering, cost, reliability and on-time delivery.
  
To assure that highest quality standards are met, Design For Quality, Design For Reliability and Design For Safety technologies are implemented throughout product development. Our workers are trained to understand E-healthmanufacturer(EHM) quality commitment and become a part of the total quality solution. As a part of our commitment to continuous improvement, the Customer Satisfaction Surveys uses the input to constantly upgrade its performance levels.

Welcome OEM/ODM orders.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Trading Company

Brands : EHM

No. of Employees : 150~200

Annual Sales : 10 Million-20 Million

Year Established : 2007

Export p.c : 80% - 90%

Company History

2007 July, E-healthmanufacturer Co., Ltd was founded in Hong Kong. At the same time the office was set up in Guangzhou City, China.

After 2 years precise market targeting, together with solidary and excellent team work, we successfully get through the economic crisis, and even more we took a higher and quicker step in development. We were becoming a market leader of the home and healthcare products, such as the Alkaline water ionizer, Alkaline water dispenser, Alkaline water pitcher, Alkaline water flask, Alkaline water stick, Ion detox foot spa machine, and other house hold healthcare products.

In 2009, we moved our office to a National level industrial zone, and had our own China mainland factory set up in Guangzhou City, China. In the same year, we opened 2 branch companies in Beijing City and Taiyuan City, to start our China domestic marketing. We had our own trade mark EHM and YIJIAN recorded in China mainland.           

In 2010, our company name E-healthmanufacturer Co., Ltd was changed to EHM Group Ltd. From that moment on, our company started the Collectivize Management. We had over 4000 square meters factory workshop; over 15 sales men, and over US$10,000,000 annual sales. We won a lot of respects and praises from our clients in the world wide.

And at the beginning of 2012, we set up another 2 branch companies. One is EHM Herbs Co., Ltd, which is special for marketing the Health Pads/Patches, and Slimming & beauty pads. Another is Shanxi Yijian Environmental Protection Science and Technology Co.,

In the year of 2013, we keep forwarding our expending step in the healthcare products. We annexed a medical equipment company, who has been manufacturing the Laser Treatment Devices. Ltd. The strength of our group is growing larger and larger.

And now, our group has grown up to a company who has over 18000 square meters factory and office place, and over 80 employees. And with our professional team work and our advanced facilities, we believe we can meet any professional request in OEM & ODM service, Manufacture, and Marketing.

Company Service

We offer the best quality home use water treatment products and health care products at a very reasonable prices, such as Alkaline water ionizer, Alkaline water dispenser, Alkaline water pitcher, Alkaline water flask, Alkaline water stick, Ion detox foot spa machine, and other house hold healthcare & beauty products. We warmly welcome OEM & ODM service.

Company Team

1. October 2009, our EHM sales team attends the Autumn China Sourcing Fair in Hong Kong;

 

2. April 2010, our EHM sales team attends the Spring China Sourcing Fair in Hong Kong;

 

3. August 2010, all of the EHM employees attend the Cohesive Forces Enhancing Training Camp;

 

 

4. March 2011, our EHM sales team attends the Guangzhou Health and Medical Instruments Exhibition;

 

5. March 2011, our EHM sales team attends the Water Treatment Instruments Exhibition in the USA;

 

6. May 2012, our EHM sales team attends the 111th Spring China Import and Export Fair(Canton Fair) in Guangzhou.

 

7. October 2012, our EHM sales team attends the 112th Autumn China Import and Export Fair(Canton Fair) in Guangzhou.

Contact

Address: Building 2, No. 3 of Xianke First Road, Huadong Town, Huadu District, Guangzhou City, Guangdong Province, China