Startseite ProdukteAlkalischer Wasser-Stock

Nano-Gesundheits-alkalischer Wasser-Stock mit 14cm Höhe 1.7cm D

Nano-Gesundheits-alkalischer Wasser-Stock mit 14cm Höhe 1.7cm D

    • Nano Health Alkaline Water Stick With 14cm Height 1.7cm D
    • Nano Health Alkaline Water Stick With 14cm Height 1.7cm D
    • Nano Health Alkaline Water Stick With 14cm Height 1.7cm D
    • Nano Health Alkaline Water Stick With 14cm Height 1.7cm D
    • Nano Health Alkaline Water Stick With 14cm Height 1.7cm D
  • Nano Health Alkaline Water Stick With 14cm Height 1.7cm D

    Produktdetails:

    Herkunftsort: CHINA
    Markenname: EHM
    Zertifizierung: SGS
    Modellnummer: EHM-S2

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 100 Stück
    Verpackung Informationen: 100 Einheiten werden in 1 Karton verpackt.
    Lieferzeit: innerhalb von 7 Werktagen
    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Moneygram, Paypal
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 PC pro Monat
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Durchmesser: 1.7cm Feature: Umweltfreundlich, Sicher, Gesundheit
    Funktion: Wasseraufbereitung Höhe: 14 cm
    Material: Edelstahl PH-WERT: 7,0 - 9,5
    Produktname: Alkalischer Wasser-Stock Berufsleben: 800L
    Markieren:

    alkaline hydrogen water stick

    ,

    santevia alkaline water stick

     

    Nano-Gesundheits-alkalischer Wasser-Stock mit 14cm Höhe 1.7cm D

     

     

    Alkalischer Wasserstock EHM-S2 der spätesten Nano-Technologiegesundheitsenergie

     

    Ausführliche Beschreibungs-Eigenschaften

    1. Alkalisches Wasser: Lassen Sie das Trinkwasser alkalisch sein, neutralisiert die säurehaltigen Substanzen des menschlichen Körpers und hält Balance des Körpersystems. Behalten Sie eine gesunde pH-Zahl bei und schützen Sie Leber vor dem Schaden, den Nikotin möglicherweise und Alkohol taeten.
    2. Minuspotenzialwasser: Normales Wasser wird justiert, um Minuspotenzialwasser mit einem ORP unter zu sein als -200mV in ungefähr 3-5 Minuten. Es ist ein starkes Antioxydant, das freie Radikale entfernt, erhöht Immunität und hält uns vom Altern.
    3. Addieren Sie nützliche Mikroelemente: Verschiedene natürliche Mineralsubstanzen werden dargelegt, die Körper mit notwendigen Mikroelementen versehen und jedes die Organe verbessern, zum gesund zu wachsen.
    4. Zieht Wasser mit kleiner molekularer Gruppenstruktur an: Mit starker Osmose wird Diffusionsvermögen und Sauerstoffaffinität, das angezogene Wasser, das Nährstoff holen und mehr Sauerstoff leicht in die Körperzellen absorbiert und leicht den Abfall und die Giftstoffe von unseren Körperzellen nimmt. Er verbessert durchaus Metabolismus.


     

    Ursprungsort:

    China

    Markenname:

    EHM

    Modellnummer:

    EHM-S2

    Bescheinigung:

    SGS

    Einheits-Größe:

    Durchmesser: 1.7cm Höhe: 14cm

    Stückgewicht

    50g

    Einheitsraumgewicht:

    50g

    Berufsleben:

    800L

    PH:

    7.0-9.5

    Verpacken

    Kunststoffrohr- oder Blasenkartenverpackung

     

     

     

    EHM Group Ltd, hat sich auf Wasserbehandlungs- u. Gesundheitswesenprodukte jahrelang spezialisiert. Mit Jahren der Bemühung, hat EHM sich entwickelt, um eine Herstellung zu sein und verkauft, und Kundendienst integrierte High-Teches Unternehmen.
    EHM Group Ltd besitzen bequemen Arbeitsbereich, hoch entwickelte Produktion und Testgeräte, ausgezeichnete Qualitätssicherung und ein solidary u. hohes leistungsfähiges Führungsteam. Wir sind in der Verfolgung des strengen Managements, super-stufige Qualität. Die meisten unserer Produkte führten BV-, CER- und SGS-Zertifikate. Gleichzeitig besitzen wir Geschmacksmuster von einigen von ihnen. Unsere Produkte und EHM-Marke haben das große inländische Ansehen und im Ausland gewonnen, stellten wir Partnerschaft mit viele Marke-berühmten Firmen, international her, und unsere Produkte werden an Europa, Norden u. Südamerika, Afrika und Südostasien über 50 Ländern und Regionen verkauft.
      
    Die Managementidee „der Technologie als Wurzel ausübend, Personal als fundamentality“, versuchen wir unser Bestes, um die Bedingungen der Kunden zu erfüllen. Wir können den neuesten Bedarf und den Wert an den Kunden erfüllen durch führenden Markt, neue Technologie und Ausrüstungen, ausgezeichnete Arbeitskünste, gute Qualität und Versorgungskette schaffen. Für seinen Verkäufer umfassen der Nutzen von EHM-Fähigkeit und die High-Techen Herstellungslösungen im Wesentlichen verkürzten Zeit-zumarkt, niedrige Herstellungskosten, verbesserte Nutzung der Anlagekapazitäten, optimiertes Produkt, flexible Zusammenarbeitsformen und verschiedene bevorzugte Politik der Regierung. EHM wird dem Versehen seines Verkäufers mit durchweg hochrangigem des Services und der innovativen Lösungen in der Produkttechnik, in den Kosten, in der Zuverlässigkeit und in der pünktlichen Lieferung eingeweiht.
      
    Um zu versichern dass hochwertigste Standards entsprochen werden, entwerfen Sie für Qualität, entwerfen für Zuverlässigkeit und Entwurf für Sicherheitstechnologien werden während der Produktentwicklung eingeführt. Unsere Arbeitskräfte werden ausgebildet, um Qualitätsverpflichtung E-healthmanufacturer (EHM) zu verstehen und ein Teil der Gesamtqualitätslösung zu werden. Als Teil unserer Verpflichtung gegenüber ununterbrochener Verbesserung, benutzt die Kundenzufriedenheitsumfragen den Input, um seine Leistungsniveaus ständig zu verbessern.

    Willkommene OEM-/ODMaufträge.
     

    Kontaktdaten
    EHM Group Ltd

    Ansprechpartner: Mr Tim Wang

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    KONTAKT

    Addresss: Errichten 2, Nr. 3 erster Straße Xianke, Huadong-Stadt, Huadu-Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China

Home ProductsAlkaline Water Stick

Nano Health Alkaline Water Stick With 14cm Height 1.7cm D

Nano Health Alkaline Water Stick With 14cm Height 1.7cm D

    • Nano Health Alkaline Water Stick With 14cm Height 1.7cm D
    • Nano Health Alkaline Water Stick With 14cm Height 1.7cm D
    • Nano Health Alkaline Water Stick With 14cm Height 1.7cm D
    • Nano Health Alkaline Water Stick With 14cm Height 1.7cm D
    • Nano Health Alkaline Water Stick With 14cm Height 1.7cm D
  • Nano Health Alkaline Water Stick With 14cm Height 1.7cm D

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: EHM
    Certification: SGS
    Model Number: EHM-S2

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 100 units
    Packaging Details: 100 units are packed in 1 carton.
    Delivery Time: Within 7 working days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
    Supply Ability: 30000 pcs per Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Diameter: 1.7cm Feature: Eco - Friendly, Safe, Health
    Function: Water Treatment Height: 14cm
    Material: Stainless Steel PH: 7.0 - 9.5
    Product Name: Alkaline Water Stick Working Life: 800L
    High Light:

    alkaline hydrogen water stick

    ,

    santevia alkaline water stick

     

    Nano Health Alkaline Water Stick With 14cm Height 1.7cm D

     

     

    Latest Nano technology health energy alkaline water stick EHM-S2

     

    Detailed Description Features

    1. Alkaline water: Make the drinking water to be alkaline, neutralizes human body’s acidic substances and keep balance of the body system. Maintain a healthy pH figure and protect liver from the harm that nicotine and alcohol might do.
    2. Negative potential water: Normal water will be adjusted to be negative potential water with an ORP below than -200mV in about 3-5 minutes. It is a strong anti-oxidant which removes free radicals, enhance immunity and keep us from aging.
    3. Add beneficial microelements: Various natural mineral substances are set out which provide body with necessary microelements and improve every organs to grow healthy.
    4. Energizes water with small molecular clusters structure: With strong osmosis, diffusibility and oxygen-affinity, the energized water bringing nutrient and more oxygen is easily absorbed into the body cells, and easily takes the waste and toxins from our body cells. It quite improves metabolism.


     

    Place of Origin:

    China

    Brand Name:

    EHM

    Model Number:

    EHM-S2

    Certification:

    SGS

    Unit Size:

    Diameter:1.7cm   Height:14cm

    Unit weight

    50g

    Unit volume weight:

    50g

    Working Life:

    800L

    PH:

    7.0-9.5

    Packing

    Plastic tube or blister card packing

     

     

     

    EHM Group Ltd, has been specializing in water treatment & healthcare products for many years. With years of endeavor, EHM has developed to be a manufacturing, selling, and after-sale service integrated Hi-tech enterprise.
    EHM Group Ltd own comfortable working environment, sophisticated production and testing equipments, excellent quality management and a solidary & high efficient management team. We are in chase of strict management, super-level quality. Most of our products passed BV, CE and SGS certificates. At the same time, we possess design patents of some of them. Our products and EHM brand have won great reputation both domestic and abroad, we established partnership witha a lot of brand-renowned companies, internationally, and our products are sold to Europe, North & South America, Africa and Southeast Asia over 50 countries and regions.
      
    Pursuing the management idea of "Technology as root, staffs as fundamentality", we will try our best to meet customers' requirements. We can meet the newest needs and create the value for clients by leading market, advanced technology and equipments, excellent work arts, good quality and supply chain. For its vendor, the benefits of EHM ability and high-tech manufacturing solutions include substantially shortened time-to-market, low manufacturing cost, improved asset utilization, optimized product, flexible cooperation forms and various preferential policy of government. EHM is dedicated to providing its vendor with consistently high level of service and innovative solutions in product engineering, cost, reliability and on-time delivery.
      
    To assure that highest quality standards are met, Design For Quality, Design For Reliability and Design For Safety technologies are implemented throughout product development. Our workers are trained to understand E-healthmanufacturer(EHM) quality commitment and become a part of the total quality solution. As a part of our commitment to continuous improvement, the Customer Satisfaction Surveys uses the input to constantly upgrade its performance levels.

    Welcome OEM/ODM orders.

     

    Contact Details
    EHM Group Ltd

    Contact Person: Mr Tim Wang

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Contact

    Address: Building 2, No. 3 of Xianke First Road, Huadong Town, Huadu District, Guangzhou City, Guangdong Province, China